Infothek

 

Diese Seite ist mir persönlich wichtig, da sie verschiedene Themen, Tipps und Tricks, Neuigkeiten und Vieles mehr beinhalten kann, die zu klein wären um eine eigene Seite auf der Homepage zu befüllen und  themenspezifisch nirgendwo einzugliedern sind. Unsere Infothek wird mit der Zeit wachsen, die Themen alphabethisch sortiert sein. Hier werden Informationen gespeichert um jederzeit darauf zugreifen und sie bei Bedarf teilen zu können. Wenn ein neuer Artikel erscheint, veröffentliche ich ihn auch auf Facebook und Telegram. Der Inhalt unserer Infothek gibt meine Erfahrungen und Meinungen, sowie die meiner Kunden,  zu Produkten und Anwendungen wider.  Selbstverantwortung zu  übernehmen bedeutet u. a. über diverse Themen ausreichend Informationen zu sammeln, sich eine persönliche Meinung zu bilden und schlussendlich danach zu handeln, bevor man aus (negativen) Erfahrungen klug wird. Aus Gründen der Lesbarkeit und Verständlichkeit gendere ich meine Texte nicht!

 

Ich hoffe und wünsche mir, dass im Laufe der Zeit für Jeden etwas Interessantes und Hilfreiches auf dieser Seite zu finden sein wird!

Eure/Ihre Sonja Thau